Kontakt Support

Bevor Sie uns kontaktieren Sie bitte einen Blick durch unseren Kundenservice. Wählen Sie eine Kategorie, wählen Sie eine Frage aus der Liste und finden Sie Ihre Antwort. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf Kontakt Support.


Wie ist der Status meiner Bestellung?
Klicken Sie unten auf den Link , um Ihre Bestellung zu verfolgen
Nächste
Es gibt ein Problem mit einem Produkt, das ich mit meiner Bestellung erhalten habe. Was soll ich tun?
Verwenden Sie die Schaltfläche unten, um uns ein Foto zu schicken, das zeigt, was nicht in Ordnung ist. Bitte wählen Sie aus, auf welche Bestellung es sich bezieht und erklären Sie das Problem, bevor Sie es hochladen.
Bilder hochladen
Warum waren nicht alle Produkte in meiner Postsendung?
Es ist möglich, dass die Bestellung in 2 oder mehr Paketen zu Ihnen kommt. Bitte rufen Sie Ihre Shayana Emails ab um die Informationen hierüber zu lesen. Sollten keine Nachrichten diesbezüglich vorhanden sein, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice indem Sie auf den Link unten Klicken.
Kontakt Support
Wie kann ich einen Gutschein oder Promo-Code verwenden?
An der Kasse Ihrer Bestellung können Sie den Promo-Code eingeben, um einen Rabatt auf den Gesamtwert zu erhalten.
Kontakt Support
Wie kann ich meine Bestellung wiederrufen?
Wenn die Bestellung soeben getätigt wurde, folgen Sie bitte der Anleitung: Loggen Sie sich in Ihr KONTO ein und rufen Sie die BESTELLHISTORIE ab. Dort wählen Sie die zu löschende Bestellung und klicken BESTELLDATEN ZEIGEN. Dort ist der Wiederruf möglich.
Sollte sich an dieser Stelle kein Wiederrufs-Button befinden, wurde die Bestellung bereits versendet und ist ein Abbruch nicht mehr möglich.
Nächste