Kontakt Support

Bevor Sie uns kontaktieren Sie bitte einen Blick durch unseren Kundenservice. Wählen Sie eine Kategorie, wählen Sie eine Frage aus der Liste und finden Sie Ihre Antwort. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf Kontakt Support.


Wo kann ich meine Account Details ändern?
Bitte einloggen und im oberen Menü MEINE DATEN auswählen. Dort ist es möglich Daten wie Email, Anschrift und Passwort zu verändern.
Anmelden
Kann ich meinen Account löschen?
Aus technischen Gründen ist das nicht möglich. Sie können ihre Details aber so verändern, dass Name und Anschrift nicht mehr mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können. (Bitte keine Daten von dritten eintragen).
Anmelden
Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich als nächstes tun?
Wenn Sie sich in Ihr Shayana-Konto einloggen, finden Sie unten einen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Senden Sie Ihre E-Mail, um ein neues Passwort zu erhalten.
Anmelden
Speichern Sie meine Informationen oder geben Sie sie an Dritte weiter?
Wir speichern Ihre Kontodaten und Ihre Bestellhistorie, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Ihre Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben und sind auf unseren privaten Servern sicher verschlüsselt.
Kontakt Support
Ich habe euch eine E-Mail geschrieben, warum habe ich noch keine Antwort?
Alle Emails werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Die Kundenmeinung ist uns sehr wichtig. Bitte haben Sie noch etwas Geduld bis in kürze die Antwort von Shayana eintrifft.
Kontakt Support
Wie kann ich mich vom Newsletter austragen?
Jeder Newsletter enthält am Ende den Link um sich aus der Liste auszutragen. Daraufhin werden Sie keine News, Updates oder Sonderangebote vom Shayana Shop als Email mehr erhalten.
Kontakt Support