Kontakt Support

Bevor Sie uns kontaktieren Sie bitte einen Blick durch unseren Kundenservice. Wählen Sie eine Kategorie, wählen Sie eine Frage aus der Liste und finden Sie Ihre Antwort. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf Kontakt Support.


Welche Versandoptionen bietet Shayana an?
Versandmöglichkeiten
Standardversand
Dies ist der normale Versand ohne Verfolgungsnummer, Auslieferungsbescheid oder Versicherung. Für Verlust oder Beschädigung wird keine Haftung übernommen.
Versicherter Versand **
Dies ist der sicherere Versand, da er mit Tracking-Nummer und Auslieferungsbescheid. Bei Verlust oder Beschädigung der Ware wird der Wert durch eine Gutschrift erstattet.
Expresslieferung (DPD) **
Dies ist die schnellste und sicherste Art der Lieferung. Bei dieser Option kannst du deine Sendung komplett nachverfolgen und unterschreibst am Ende deren Erhalt.
Versandoption
Region
Lieferzeit
Kosten
Standardversand
Europa
5 – 10 tage*
6€
Standardversand
Weltweit
5 – 14 tage*
8€
Versicherter Versand
Europa
5 – 10 tage*
11€
Versicherter Versand
Weltweit
5 – 14 tage*
13€
Expresslieferung (DPD)
Europa
3 – 5 tage*
17€
* Diese Angabe bezieht sich auf Werktage (Mo-Fr) und enthält weder Wochenende noch Feiertage.
** Diese Art der Lieferung ist nicht für alle Bestellungen verfügbar. Taucht sie beim Bestellvorgang nirgends auf, so bedeutet dies, dass sie für die gewünschten Produkte leider nicht gewählt werden kann.

Kontakt Support
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können nur Ihre Bestellung verfolgen, wenn sie entweder eine Einschreibesendung, eine Express-Sendung, oder eine DPD Sendungsverfolgung beim Checkout gewählt haben. Die Email mit Ihren Sendungsverfolgungsdetails bekommen Sie dennoch erst 48 Stunden nach Sendungsdatum.

SIe können Ihre Sendung auch verfolgen, indem Sie sich in ihrem Account einloggen. Gehen Sie auf Ihre BESTELLHISTORIE und wählen sie die zu verfolgende Bestellung aus. Auf der Rechnung finden Sie einen Link zu Ihrer Sendungsnummer.
Nächste
Versendet ihr die Ware auch in mein Land?
Derzeit versenden wir nur in die folgenden Länder:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn.

Alle anderen Versandbeschränkungen in ein bestimmtes Land werden auf der Produktseite mit einer Warnmeldung vermerkt.
Kontakt Support
Wann kommt meine Bestellung an?
Sobald die Sendung aufgegeben wurde, hat Shayana leider keinen Einfluss mehr auf etwaige Verspätungen von seitens der Versandunternehmen.
Versandoption
Region
Lieferzeit
Kosten
Standardversand
Europa
5 – 10 tage*
6€
Standardversand
Weltweit
5 – 14 tage*
8€
Versicherter Versand
Europa
5 – 10 tage*
11€
Versicherter Versand
Weltweit
5 – 14 tage*
13€
Expresslieferung (DPD)
Europa
3 – 5 tage*
17€
* Diese Angabe bezieht sich auf Werktage (Mo-Fr) und enthält weder Wochenende noch Feiertage.

Kontakt Support
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was passiert jetzt?
Die meisten Sendungen erreichen ihr Ziel in der vorgegebenen Zeitspanne. Falls Sie Ihre Sendung nicht in der Zeit erhalten haben, sorgen Sie sich nicht. Es kommt bei der Auslieferung möglicherweise zu einer Verzögerung. Bitte warten Sie 30 Tage bevor Sie und dies betreffend kontaktieren. Vor Ablauf der Frist können wir keine Nachforschungen anstellen.
Sollte die Sendung nicht ankommen, gehen Sie auf den unten angegebenen Link. Falls die Sendung verloren oder konfisziert ist, können wir keine Haftung übernehmen. Bitte lesen Sie folgenden Disclaimer, welchem Sie vor der Bestellung zustimmen müssen.
Kontakt Support
Ist Express-Versand möglich?
Ja.
Registrierte Post – Unterschrift nötig – Mit Sendungsverfolgung – Mit Versicherung
Lieferzeit: 1 – 3 Arbeitstage (Ohne Wochenenden).
* Diese Option ist nicht für alle Produkte verfügbar.
Kontakt Support
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin um die Sendung anzunehmen?
Das hängt von deinem Land und der Größe der Sendung (Shayana verpackt möglichst klein) ab. In manchen Fällen kommt der Bote wieder, manchmal bekommst Du einen Abholschein oder eine Benachrichtigung wo deine Sendung abgegeben wurde.
Kontakt Support
Was passiert, wenn ich meine Sendung nicht abhole/annehme?
In diesem Fall geht die Sendung an uns zurück. Dies kann bis zu 30 Tagen dauern. Nur wenn die Sendung uns wieder vorliegt, ist eine wiederholte Absendung möglich. Dafür erheben wir erneut eine Versandpauschale.
Kontakt Support
Ich habe ausversehen die falsche Adresse angegeben, was kann ich tun?
Falls die angegebene Adresse nicht existiert, kommt die Sendung zu uns zurück. Das kann bis zu 30 Tagen dauern. Nur wenn das Packet zu uns Zurück kommt, ist eine erneute Sendung möglich. Dafür fallen erneut Versandkosten an.
Handelt es sich um eine existierende Adresse und der Empfänger nimmt die Sendung an, dann liegt dies in der Verantwortung des Kunden.
Kontakt Support